top of page
Suche
  • Cyrill Schwitter

Weihnachtsbotschaft 2018

Geschätzte Besucher und Follower

Geschätzte Kollegen

Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das Neue steht mit neuen, spannenden Herausforderungen und Momenten bevor. Halten wir inne und schauen zurück auf die tollen Momente, die wir erleben durften und lernen aus den weniger schönen Erlebnissen.

Der Verkehrsverein möchte sich bei allen Mitgliedern, Behörden und Partnern bedanken und frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Für den Verkehrsverein wird es ein spannendes neues Jahr werden. Darf der VVN 2019 sein 125. Geburtstag feiern. Am 01.08.2019 wird im Anschluss an die 1. Augustfeier auch die Jubiläums-Feier des VVN’s stattfinden.

Geniessen wir nun die Ruhe und Besinnlichkeit der Weihnachtstage. Erholen uns gut für das neue Jahr, damit wir dieses mit grossem Elan in Angriff nehmen können.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2019 wünscht der Vorstand des Verkehrsverein Näfels.

Präsident

Marc Hauser

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page