top of page
Suche
  • Cyrill Schwitter

Aktueller Baufortschritt Schwimmbad Obersee

Rechtzeitig, noch vor dem ersten Schnee, konnte die Fassade aus Schweizer Fichtenholz am Mehrzweckgebäude beim Schwimmbad Obersee angebracht werden. Auch die Türen und Fenster werden das Haus nun schützen. Die Umgebungsarbeiten werden wohl bis zum Frühjahr ruhen, ausser der Föhn wird die weisse Pracht nochmals schmelzen lassen. Der Winter übernimmt nun das Regiment. Wir haben das fliessende Wasser abgestellt, doch mit den ersten kräftigen Sonnentagen im Mai werden die Arbeiten wieder aufgenommen. Am Sonntag, 28. Juni 2020 wird das Gebäude eingeweiht mit einem Gottesdienst und einem alpinen Konzert des Orchesters con brio. Auch werden wir die Tafel anbringen lassen «Schweizer Holz», das die ausgezeichnete Arbeit der Zimmerleute würdigen wird.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page